Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sunday, December 1, 2013

Beautiful Boston





Angekommen:) Was soll ich sagen? Boston ist wunderschön! Ich habe mich einfach in diese Stadt verliebt. Es ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Irgendwie erinnerte es mich an Heidelberg, weil es so einfach so schön, idyllisch und dennoch überschaubar ist. Definitiv eine meiner Lieblingsstädte bisher, die ich unbedingt noch einmal besuchen möchte. Mein Bruder hat uns am Flughafen abgeholt und wir haben uns direkt Wochentickets für die T (U-Bahn in Boston) gekauft, welches ziemlich günstig war (18$/Woche). Dann hiess es auspacken und schlafen (Jetlag:I)



Direkt am nächsten Morgen nach der Ankuft mit der Fähre zur USS Constitution gefahren und ein wenig sightseeing stand auch auf dem Plan


 Boston Aquarium


Wir wollten uns unbedingt Wale anschauen. Dies konnte man mit einer speziellen Fähre ("Whale Watch") tun, der dann weit hinaus aufs Meer bzw. Ozean fuhr. Dort hielt das Schiff an und man konnte die wunderschönen Wale sehen, die sich dann auch blicken liessen. 






Und da haben wir auch schon den ersten Wal getroffen, der um das Schiff herum schwamm. Es war einfach ein toller Moment!


No comments: