Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Monday, April 20, 2015

Prag Part II

Hier kommt der zweite Part meiner Prager Bilder. 

Ich habe noch gefühlte 1000 Bilder auf dem Rechner aus Prag, weil es einfach soviele schöne Ecken und Sehenswürdigkeiten gibt, die man unbedingt aufnehmen möchte. 

Prag ist generell keine "teure" Stadt, v.a. in Hotels und Restaurants. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wo man was isst und wo man nächtigen möchte, wie sonst in jeder anderen Stadt auch. Aber wenn man frühzeitig bucht, bekommt man gute Hotels zu sehr guten Preisen. Die Stadt bietet viel an kulinarischen Köstlichkeiten und diversen Küchen. Wir waren meistens tschechisch 
essen, was schon relativ deftig ist, aber auch lecker. Dazu ein tschechisches Bier und einfach nur Prag geniessen! :)





Prager Rathaustür



Wunderschöne Moldau



Lesnicka Str. 7 (Einsteins Wohnung 1910/11-1912)

Das tanzende Haus



No comments: