Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Saturday, December 12, 2015

Anniversary in Barcelona

Am 6. Dezember 2015 hatten ich und mein Mann unseren ersten Hochzeitstag (standesamtlich) :) Wir haben ganz spontan beschlossen nach Barcelona zu fliegen und haben auch in einer Nacht und Nebel Aktion Flüge gebucht und alles organisiert.

Das Gute an der ganzen Sache war, dass ein sehr guter Freund von uns in Barcelona wohnt, daher war Unterkunft schon mal vorgesichert. Ich muss ehrlich zugeben, es war mein allererstes Mal in Barcelona. Ja, shame on me, v.a. bin ich auch noch großer FC Barcelona Fan :/ Ich hatte es tatsächlich noch nie nach Barcelona geschafft, daher war ich auch umso neugieriger auf diese Stadt von der ich immer nur positives gehört hatte.

Wir hatten zwar nur 4 Tage in Barcelona, aber ich muss zugeben, wir haben unglaublich viel gesehen und v.a. gegessen :D Meine Eindrücke von dieser Stadt? Einfach geil! Ich liebe große Städte und diese Stadt hatte es mir einfach angetan! Es war sicherlich nicht meine letzte Reise nach Barcelona!



Köln Bonn Airport... Und los geht die Reise!













Wie man unschwer erkennen kann, habe ich einen kleinen Kussmund Fetisch auf Bildern :O











Noch schnell ein paar Instagrambilder machen! 












Ja, ich hab mich halt wie ein Kind über die ganzen Smoothies gefreut und hab auch ordentlich zugegriffen... ;)





...und zu guter Letzt ein Bruchteil von dem, was wir gegessen haben!!!  

Salud;)


No comments: