Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sunday, February 21, 2016

One sunny winter day

Guten Morgen allerseits!

 Heute gibts mal Eindrücke von einem unserer Winterspaziergänge! Ich liebe ja sonnige Wintertage, aber ich kann es kaum abwarten bis es nicht mehr nur sonnig ist, sondern auch richtig warm :/ 

Meine Schwiegereltern waren vor Kurzem zu Besuch bei uns und wir haben ihnen dann Heidelberg und Umgebung ein wenig gezeigt. So sind wir zuerst nach Edingen-Neckarhausen ins kleine Schloss und sind im Anschluss mit der Fähre nach Ladenburg rüber und sind von dort aus nach Heidelberg gefahren. 

Aufgewärmt haben wir uns dann in Neuenheim am Marktplatz im Bar Central. Wir hatten uns so auf Kaffee Kuchen gefreut, leider hatten die nur Waffeln für uns, was natürlich auch nicht schlecht war;)

So jetzt hab ich hunger bekommen von den ganzen Bildern, geh jetzt erst mal was leckeres essen;) 























No comments: