Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Saturday, December 28, 2013

New York City

Weiter gings nach New Yooooork....diese Stadt ist einfach nichts für Langweiler!!! Wir haben in New Jersey gewohnt bei Freunden und weil die sowieso fast jeden Tag nach Manhattan gefahren sind, konnten wir ganz bequem mitfahren. 

Manhattan ist garnicht sooo groß wie ich es mir vorgestellt hatte und JEDER hat uns abgeraten die ganzen "Avenues"zu Fuß zu erkunden und das wäre ja bloooß vieeel zu viel und wir sollten immer mit dem Taxi oder den Subways fahren. Fazit: wir sind NUR gelaufen und es war das Beste was wir tun konnten! So haben wir viel mehr von der Stadt mitbekommen. 

Hier einige Eindrücke


Natürlich muss man in den legendären M&M's Shop, wenn man schon in NY ist:)



 Central Park- ein wunderbarer Ort, um sich vom ganzen Trubel in Manhattan zu entspannen



Mahnmal- Gedenkbrunnen in Erinnerung an die Opfer des 11.Septembers 


Hier haben wir uns mal leckere Pasta gegönnt und uns das italienische Viertel angeschaut









Metropolitan Museum of Art-Van Gogh


Times Square 


No comments: